Ausbildung zum geprüften Brandschutzbeauftragten für Studierende der BUW

07.07.2017|12:04 Uhr

Auch in 2017 haben eingeschriebene Studenten der Bergischen Universität Wuppertal mit der Fachrichtung "Sicherheitstechnik" und "Bauingenieurwesen" wieder die Möglichkeit, bei der DMT GmbH & Co. KG in Dortmund die "Ausbildung zum geprüften Brandschutzbeauftragten" zu absolvieren.

Datum: 23.10. bis 26.10.2017
Zeiten: 08:30 Uhr bis ca. 17:50 Uhr
Ort: DMT GmbH & Co. KG
Zentrum für Brand- und Explosionsschutz
Seminarzentrum
Tremoniastraße 13, 44137 Dortmund

Den Teilnehmern werden vertiefende Kenntnisse auf dem Gebiet des baulichen, anlagentechnischen, organisatorischen und abwehrenden Brandschutzes vermittelt. Demonstrationsversuche im Freigelände ergänzen die Ausführungen. Nach Abschluss der Ausbildung ist der Teilnehmer in der Lage, die Aufgaben des Brandschutzbeauftragten fachgerecht zu erfüllen. Nach bestandener Prüfung erhält jeder Teilnehmer das Zertifikat „Geprüfter Brandschutzbeauftragter“. Die Ausbildung er­folgt entsprechend der allgemein anerkannten Regeln zur Ausbildung von Brandschutz­beauftragten.

Weitere Informationen finden Sie in den beiden beigefügten Dateien.

Ansprechpartner / Anmeldung nur schriftlich (z. B. per E-Mail) bei:

DMT GmbH & Co. KG
Zentrum für Brand- und Explosionsschutz
Tremoniastraße 13, 44137 Dortmund

Tel.: 0231 / 5333 - 231 (Herr Andreas Klein)
Fax: 0231 / 5333 - 200
E-Mail: weiterbildung-dortmund{at}dmt-group.com