Band 15 zum Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquium herausgegeben

18.07.2022|10:11 Uhr

Das Kolloquium mit bisher über 10.000 Teilnehmer*innen wird vom Fachgebiet Sicherheits- und Qualitätsrecht der Bergischen Universität und dem Institut ASER e.V. in Wuppertal veranstaltet.

In Band 15 sind verschriftete Beiträge von Referent*innen enthalten, die innerhalb des Kolloquiums von 2018 bis 2021+ diskutiert wurden.
Darin werden – sozusagen vor die Klammer gezogen in Kapitel 1 und 2 – auch Themen- und Fragestellungen wissenschaftlicher und grundsätzlicher Integrität, guter wissenschaftlicher Praxis und organisationaler Professionalität angesprochen; nicht zuletzt auch zur Fachkräftesicherung.

Alle 15 Bände des Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquiums sind der interessierten Fachöffentlichkeit auch als eBook frei zugänglich.

Unter www.institut-aser.de/out.php?id=2026 finden Sie diese Fachinformation und weitere Materialien in druckbarer Qualität.

Mehr Infos: www.institut-aser.de