Einladung zum 4. Bergischen Innovations- und Bildungskongress

24.10.2017|12:45 Uhr

Die Bergische Universität Wuppertal und die Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid laden Sie gemeinsam mit der Bergischen Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft, der Stadt Remscheid sowie den Technologiezentren in Wuppertal und Solingen zum vierten Bergischen Innovations- und Bildungskongress ein.

Der Kongress steht unter dem Thema „Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für das Bergische Land“ und findet am 20.11.2017, von 14-19 Uhr im „Der neue Lindenhof“, Honsgerberg Straße 38, 42857 Remscheid statt.

Die Teilnahme am Kongress ist kostenlos. Anmelden können Sie sich bis zum 15. November 2017 unter: www.bit.ly/bibkongress oder www.wuppertal.ihk24.de, Dokumentennr. 3835526

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Download.