Job-Talk: Brandtechnologie und Brandschutzplanung

25.01.2017|12:12 Uhr

Im Rahmen des „Job-Talk“ werden an der Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik regelmäßig Absolvent/-innen und Studierende begrüßt, die über ihren Werdegang, Berufseinstieg, Arbeitsalltag, Arbeitgeber und über Job-Chancen berichten.

Am 02.02.2017 lädt das Praxisforum der Fakultät 7 zu einer weiteren Veranstaltung in dieser Reihe ein. Als Gäste werden mit Dr. Julian Bulk und Markus Frost zwei Absolventen der Sicherheitstechnik erwartet.

: Brandtechnologie - Feuer ist (k)eine Wissenschaft
Referent: Dr. Julian Bulk, Laborleiter, Currenta GmbH & Co. OHG, Fachgebiet Brandtechnologie, Leverkusen

: Brandschutzplanung - Einmal von Allem etwas, bitte.
Referent: Markus Frost, M.Sc., Brandschutzingenieur, Projektleiter Brandschutz, Kempen Krause Ingenieure GmbH, Hamburg

Die Veranstaltung findet am 02.02.17 um 18 Uhr im Hörsaal 23 statt. Alle Studierenden, Mitarbeiter/-innen, Absolvent/-innen und Interessierte sind herzlich eingeladen!