Job-Talk Sicherheitstechnik am 20.07.2017

13.07.2017|14:22 Uhr

Am Donnerstag, den 20.07.2017, lädt das Praxisforum der Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik herzlich zum nächsten Termin in der Reihe "Job-Talk“ ein. Beim Job-Talk erwarten Sie AbsolventInnen der Sicherheitstechnik, die über ihren Berufseinstieg, Arbeitsalltag, Arbeitgeber und über Job-Chancen berichten.

Themen und Referenten:

Am kommenden Donnerstag, den 22.06.2017, lädt das Praxisforum der Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik herzlich zum nächsten Termin in der Reihe "Job-Talk“ ein. Beim Job-Talk erwarten Sie AbsolventInnen der Sicherheitstechnik, die über ihren Berufseinstieg, Arbeitsalltag, Arbeitgeber und über Job-Chancen berichten.

Themen und Referenten:

Thema: Sicherheitstechnik als breites Fundament für eine Karriere im Management
Referent: Tim Behrendt, M.Sc. - Geschäftsführer und Gesellschafter, Desus Group (Desus Holding AG), Lünen

Thema: Arbeitsschutzmanagement und Sicherheitskultur im digitalen Wandel der Industrie 4.0 Referent: Jan Schiffer, M.Sc. - Leiter Entwicklung & Unternehmensberater, CBM-IT GmbH, Aachen Die Veranstaltung findet am 20.07.2017 um 18 Uhr im Hörsaal 23, Campus Grifflenberg statt. Herzlich eingeladen sind alle Studierenden, MitarbeiterInnen, AbsolventInnen und Interessierten!