„Risky Monday“: Vorstellung der Koordinierungsstelle der Nachsorge, Opfer- und Angehörigenhilfe des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

18.01.2017|16:21 Uhr

Das Institut für Rettungsingenieurwesen und Gefahrenabwehr (IRG) der TH Köln lädt Sie herzlich zur Vortragsreihe „Risky Monday“ ein, in der verschiedene Aspekte des interdisziplinären Risiko- und Krisenmanagements diskutiert werden.

Am 23.01.2017 stellt Tobias Hahn die Koordinierungsstelle der Nachsorge, Opfer- und Angehörigenhilfe (NOAH) des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) vor, die nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingerichtet wurde.

Die Veranstaltung findet auf dem Campus Deutz im Alten Senatssaal, Köln (Raum ZS8-8) statt (Südflügel, 8. Stock, Raum 8).Weitere Informationen können Sie dem Anhang entnehmen.