vier Geldstipendien für (Wirtschafts-)Ingenieurinnen und Ingenieure

22.04.2022|14:52 Uhr

in Kooperation mit dem VDI vergibt das Karrierenetzwerk e-fellows.net dieses Sommersemester wieder vier Geldstipendien für (Wirtschafts-)Ingenieurinnen und Ingenieur
Studierende und Doktorand:innen, die sich bis Sonntag, 15. Mai, über ein kurzes Online-Formular bewerben, haben die Chance auf 600 Euro Förderung zwischen Juni und November 2022.
Das Ingenieurs-Stipendium möchte ihnen den Übergang von der Theorie zur Praxis erleichtern und gibt ihnen persönliche Einblicke in aktuelle Projekte spannender Unternehmen wie DHL Consulting. Auch die Betreuung durch eine:n Mentor:in und die Einladung zu Karriere-Events gehören zum vielfältigen Programm für Stipendiat:innen.

Weiter Informationen finden Sie entweder in der beiliegenden Informationsbroschüre oder unter www.e-fellows.net/Ingenieurs-Stipendium