12. VDSI-Forum NRW

30.07.2020|13:59 Uhr

Am 10. September 2020 findet mit dem 12. VDSI-Forum NRW die diesjährige Gemeinschaftsveranstaltung der fünf nordrhein-westfälischen VDSI-Regionen Bergisches Land, Düsseldorf, Köln, Ruhr-Niederrhein und Westfalenstatt, die in Kooperation mit dem Fachgebiet Sicherheits- und Qualitätsrecht der Bergischen Universität Wuppertal, dem Erich-Schmidt-Verlag (ESV), Berlin, der Deutschen Gesellschaft für Public Health e.V. (DGPH) sowie dem Institut für Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Ergonomie e.V. (ASER), Wuppertal-Vohwinkel durchgeführt wird.

In diesem Jahr findet das Forum unter dem Thema "Gesundheit, Inklusion und Arbeit in der Krise? Prävention, Public Health und Arbeitsgestaltung!" als Web-Konferenz in 2 Programmteilen à 90 Minuten mittels technischer Unterstützung durch den Erich-Schmidt-Verlag (ESV) statt.

Die Teilnahme am Forum ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich hier an.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen.