136. Sicherheitswissenschaftliches Kolloquium am 12.06.2018 "Filmabend: Before the bridge" (Programmänderung)

05.06.2018|14:29 Uhr

Am Dienstag, den 12.06.2018, findet von 18:00 bis 20:00 Uhr das 136. Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium im Institut ASER, Wuppertal-Vohwinkel, Corneliusstraße 31, statt.

Thema: Filmabend "Before the Bridge" unterstützt durch den deutschen Focal Point der EU-OSHA (Europäische Arbeitsschutzagentur, Bilbao).

Referent: Nathalie Henke, Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, Dortmund - Focal Point EU-OSHA - Stab Internationales und wissenschaftliche Kooperationen.

Die Teilnahme ist kostenfrei; um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.

Sollten Sie trotz Anmeldung verhindert sein, wird um eine Benachrichtigung per E-Mail gebeten.

Weitere Informationen gibt es unter: www.suqr.uni-wuppertal.de und www.institut-aser.de