137. Sicherheitswissenschaftliches Kolloquium am Donnerstag, den 05.07.2018

26.06.2018|12:03 Uhr

Am Donnerstag, den 05.07.2018, findet von 18:00 bis 20:00 Uhr das 137. Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium statt. Veranstaltungsort ist diesmal die Bergische Universität Wuppertal, Campus Freudenberg (Hörsaalzentrum FZH - Hörsaal FZH 2), Rainer-Gruenter-Straße, 42119 Wuppertal.

Thema: Fachkräfte für Arbeitssicherheit: Wie entwickeln sich die Bedarfe im Hinblick auf die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeberin?

Referent: WissD`in Sabine Sommer, Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA), Berlin

Die Teilnahme ist kostenfrei; um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.

Sollten Sie trotz Anmeldung verhindert sein, wird um eine Benachrichtigung per E-Mail gebeten.

Weitere Informationen gibt es unter: www.suqr.uni-wuppertal.de und www.institut-aser.de