150. Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium

24.06.2020|14:46 Uhr

Am Mittwoch, den 01.07.2020, findet ab 18:00 Uhr das 150. Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium statt. Die Veranstaltung findet auf der Plattform Youtube statt.

Sie können daher frei zugänglich, nahezu barrierefrei, am 150. Kolloquium teilnehmen. Sollten Sie über einen YouTube-Account verfügen, können Sie zudem per "Chat" "live" Fragen stellen und / oder mitdiskutieren.
In den Tagen danach wird dann das so entstandene Video-Podcast mit Präsentation und Fachdiskussion auch wieder über den Kolloquiumsbereich des Fachgebiets Sicherheits- und Qualitätsrecht der Bergischen Universität Wuppertal zur Verfügung gestellt.

Thema:
"Das mehrstufige Leitmerkmalmethoden-Inventar – eines der Ergebnisse des Gemeinschaftsprojektes MEGAPHYS
"

Prof. (habil.) Dr.-Ing. André Klußmann, Institut ASER e.V. (Wuppertal) & Professur Arbeitswissenschaft der HAW Hamburg (Campus Bergedorf)

Weitere Informationen gibt es unter: www.suqr.uni-wuppertal.de und www.institut-aser.de