Job-Talk Sicherheitstechnik am 22.06.2017

20.06.2017|18:15 Uhr

Am kommenden Donnerstag, den 22.06.2017, lädt das Praxisforum der Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik herzlich zum nächsten Termin in der Reihe "Job-Talk“ ein. Beim Job-Talk erwarten Sie AbsolventInnen der Sicherheitstechnik, die über ihren Berufseinstieg, Arbeitsalltag, Arbeitgeber und über Job-Chancen berichten.

Themen und Referenten:

Thema: Sicherheits- und Notfallmanagement in Unternehmen
Referent: Benedikt Mueksch, B.Sc. - Senior Consultant und Trainer Sicherheits- und Notfallmanagement, Dräger Safety AG & Co. KGaA, Lübeck

Thema: Interdisziplinäre Wege eines Sicherheits-Ingenieurs
Referent: Dr. Bastian Bach - Director Environment, Health & Safety, Schneider Electric GmbH, Ratingen

Die Veranstaltung findet am 22.06.2017 um 18 Uhr im Hörsaal 23, Campus Grifflenberg statt.
Herzlich eingeladen sind alle Studierenden, MitarbeiterInnen, AbsolventInnen und Interessierten.

Im Anschluss an den Job-Talk können bei einem Stammtisch die Vortragsthemen vertieft, offene Fragen beantwortet und Kontakte geknüpft werden.