VDI- Doktorandentag

02.09.2019|11:33 Uhr|Ralf Jahn

Der VDI lädt gemeinsam mit der Technischen Universität München zum 2. VDI-Doktorandentag am 13. September 2019 nach Garching ein.

Die Veranstaltung findet auf dem TUM-Campus Garching Forschungszentrum, Boltzmannstr. 15, 85748 Garching, statt. Der Doktorandentag richtet sich an Studierende, die an einer Promotions interessiert sind, an Doktoranden sowie an Post-Docs.

Folgende Highligths erwarten die Interessierten:

- Workshops u.a. zu Wege in die Promotion, Probleme, Solving und Karrierechancen

- Podiumsdiskussionen mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Industrie

- Unternehmen, Organisationen und Stiftungen präsentieren sich auf dem "Market Place"

- Möglichkeiten zum Netzwerken in den Pausen und beim abendlichen Get together

Das konkrete Programm, Übernachtungsoptionen und die Möglichkeit zur Anmeldung finde Sie hier.

Weiter Informationen

Hier anmelden